(veröffentlicht 19.12.2016)

Der Neubau der 'Imkerschule Wien' wird ab Jänner 2017 in Angriff genommen. Vorarbeiten durch den Vorstand (Entrümpeln, Übersiedeln, etc.) haben schon begonnen.
Unser Kurs- und Schulungsprogramm wird ab 2017 erweitert und aufgewertet. Ab Mai 2017 werden die Kurse und Schulungen in der ‚Imkerschule Wien‘ im Donaupark abgehalten. Erstmals seit längerer Zeit wird in Wien, in Zuammenarbeit mit der ‚Wiener Land- und forstwirtschaftliche Lehr- und Fachausbildungsstelle‘, wieder eine 'Facharbeiterausbildung in der Bienenwirtschaft' abgehalten werden (Ab Mai 2017).
Damit es uns möglich ist die Wiener Imkerinnen und Imker umfassend über die Aktivitäten rund um und in der 'Imkerschule Wien' informieren zu können, haben wir uns entschlossen, diese von der 'Landesverbandsseite' auszulagern.
Die 'Imkerschule Wien' hat ab sofort eine eigene Website - www.imkerschule-wien.at.

 

Zurück